Homepage von Hans Walter und Bärbel Emmert
Unterseiten auch-das-noch

Die Seite mit Fundstücken zu Ungeheuerlichem, Unverschämtem, kaum Glaubbarem, Inkulantem

Inhalt
ALDIfoto
Impfen
MM
VRM
Georgien
Parteien
Hitrate
   

Das Adressdesaster der Stadt Eppstei

Mit einem Klick auf die kleine Grafik kann diese vergrößert werden.

Die Stadt Eppstein führt mich unter mindestens drei Namen:

Beispiele


Beispiel
80 Geburtstag - Name richtig

Beispiel
Brief Innenministerium zur Corona-Impfaufforderung

Beispiel
Eppsteiner Zeitung 30 August 2018 Geburtstag

Beispiel
Glueckwunsch Land Hessen

Beispiel
Grundbesitzabgaben

Dieser Namens-/Adresswirrwar kann dazu geführt haben, dass ich am 19. Januar 2021 nach über 8-stündigem Versuch über die Internetplattform einen Impftermin zu bekommen, mit Ihre Einwohnerdaten konnten nicht überprüft werden agelehnt wurde. Jetzt muss ich versuchen, über die total überlasteten Telefonnummern einen Impftermin zu bekommen.

Das Schreiben des Innenministierums, das mich auffordert, mich um einen Impftermin zu kümmern, enthält meinen unvollständigen Namen (siehe oben unter Beispiele).


Meldedaten
2021-01-12 16.02.30

Meldedaten
2021-01-12 16.05.20

13.1.2021 : nicht erfolgreiche Versuche, Impfhotline (0611-505 92 888) zu erreichen: 14:36h, 15:11h, 16:14h, 18:10h, 18:25h, 19:20h, 19:53h, 21:05h (Hotline abgeschaltet). Siehe auch hier.


Nach dem Desaster mit der Impfanmeldung habe ich die Stadt gefragt, mit welchen/wievielen Adressbeständen sie arbeitet:


2021-01-12 17-40 E-Mail an die Stadt Eppstein

Darauf bekam ich eine für mich unbefriedeigene Antwort (und mit falscher Anrede):


2021-01-13 11-55 E-Mail von der Stadt Eppstein

Da war meine Gutmütigkeit zu Ende und ich schrieb:


2021-01-13 15-07 E-Mail an Stadt Eppstein

Antwort von der Stadt Eppstein:


2021-01-14 14-56 E-Mail von der Stadt Eppstein

Meine Erwiderung:


2021-01-14 16-23 E-Mail an Stadt Eppstein


Eppstein - Anfang vom Ende der Zettelwirtschaft