◄ z u r ü c k | ▼ | w e i t e r ► |
Vorbemerkung: ich habe inPixio 11 im Einsatz. Die Lizenzierung damals war nur mit Hilfe des Supports möglich. Mit inPixio Pro 12 ist es noch schmlimmer.
Die inPixio 12 pro aufgeführte Funktion Perspektive hat mich veranlasst, inPixio 12 pro zu kaufen.
Kaufbeleg:
Die Lizenzierung habe ich gemäß Bild vorgenommen.
Nach der Lizenzierung habe ich die Funktion Perspektive nicht gefunden. Support sagt, das würde nun Begradigung heißen. Das kann aber nicht stimmen, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Bem Test habe ich festgestellt, dass das Programm alle EXIF/IPTC-Daten löscht. Das ist nicht akzeptabel. Eine mögliche Einstellung, das zu verhindern, habe ich nicht gefunden
Ich habe inPixio 12 pro gekauft, ordnungsgemäß bezahlt und nach Anweisung lizenziert. Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass mein Konto zwei inPixio ausweist, ich kann aber nicht erkennen welches welches ist (inPixio 11, inPixio 12, PRO)
Im Windows-App-Verzeichnis finde ich folgende Einträge (kein PRO):
Die Programmoberfläche von inPixio zeigt keine Version (kein 12, kein PRO)
Mitteilung von inPixio.
Wieder scheint es Probleme mit der Lizenzierung zu geben.
Zusammenfassung
Ich habe den geforderten Lizenzbetrag (für ein Jahr) bezahlt. Als Gegenleistung erwarte ich:
Ist obiges nicht möglich, trete ich vom Kauf zurück.
Antwort von inPixio-Support
In der Antwort von inPixio wird behauptet, dass es die Funktion Perspektive nicht gibt. Auf der nachfolgend gezeigten Internetseite von InPixio ist die Funktion aufgeführt und kann auch animiert werden. auf dieser Seite von inPixio 12 ist Perspektive als Funktion aufgeführtSomit ist inPixio 12 schlechter als inPixio 11. Ich möchte deshalb den Kaufpreis von inPixio 12 zurückerstattet haben.
inPixio hat den Kaufpreis für das mangelhafte inPixio 12 zurück erstattet.